Panorama > Menschen > Künstler

Für seine erfolgreichen TV-Formate wurde Stefan Raab mit zahlreichen Fernsehpreisen ausgezeichnet, darunter mit dem Adolf Grimme Preis, dem Bayerischen Fernsehpreis, dem Bambi sowie mehrfach mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis.

Lesen Sie mehr

Panorama > Menschen > Künstler

Peter Maffay ist einer der erfolgreichsten deutschen Rock- und Popmusiker. Mit 18 Nummer-eins-Alben ist er der mit Abstand erfolgreichste Künstler in den deutschen Charts. Er ist Sänger, Komponist und Musikproduzent sowie Miterfinder der Märchen- und Zeichentrickfigur Tabaluga.

Lesen Sie mehr

Panorama > Menschen > Künstler

TV-Koch Olaf Baumeister ist den Fernsehzuschauern in Nordrhein-Westfalen schon lange ein Begriff. Seit 2007 ist er regelmäßig in den Sendungen „daheim und unterwegs“ sowie „Lokalzeit“ zu sehen. Aktuell ist er regelmäßig bei "Endlich Feierabend" auf Sat.1 im Einsatz.

Lesen Sie mehr

Panorama > Menschen > Künstler

Während und nach seinem Design-Studium war Rüdiger Brans als Comedian und Musiker nicht nur im TV und auf Bühnen, sondern auch hinter der Kamera aktiv. Er war festes Ensemble-Mitglied bei der "RTL Comedy Nacht", für die er unter anderem Musikarrangements schrieb.

Lesen Sie mehr



Allendorf Riehl GmbH Management & PR
Sülzburgstraße 158a
50937 Köln

Telefon: 0221 3991-0

info@allendorf-riehl.de

Menschen > Künstler

Anfang der 80er Jahre gründete er zusammen mit Dieter Bohlen die weltweit erfolgreiche Band "Modern Talking". Seit der Trennung im Herbst 2003 ist er als Solokünstler im Musikbereich und als Moderator tätig.

mehr

Menschen > Künstler

Nach seinem Abitur wollte Wigald Boning Musiker werden. Bevor er seine Fernsehkarriere startete, veröffentlichte er diverse Schallplatten, auf denen er Schlager-, Jazz- und Punk-Musik kombinierte.

mehr

Menschen > Künstler

Seine TV-Laufbahn beginnt Steffen Hallaschka 1996 mit der Moderation des Jugend-formates "100 Grad", einer Koproduktion von Deutsche Welle TV und ORB. Seit dem 12. Januar 2011 moderiert er das RTL-Magazin stern TV.

 mehr

Menschen > Künstler

Sie wurde mit dem "Deutschen Fernsehpreis" für die Sendung "clever! – die Show, die Wissen schafft" ausgezeichnet, erhielt die "Goldene Kamera" und den "Goldenen Löwen" für "Explosiv – das Magazin"

mehr



Menschen > Künstler

Seit 2005 betreibt Frank Buchholz das Restaurant "Buchholz" in Mainz, das 2007 mit einem Michelin-Stern, 16 Punkten von "Gault Millau" und 3,5 F im "Feinschmecker" ausgezeichnet wurde.

mehr

Menschen > Künstler

Andreas von Thien arbeitete  als Sportredakteur bei der "Hamburger Morgenpost" und beim "Berliner Kurier", bevor er 1992 Sportredakteur und Moderator bei RTL wurde.

mehr

Menschen > Künstler

Der Redakteur, Reporter und Moderator ist ein Naturbursche. Sein Hobby sind die Berge. Ob zu Fuß,  mit dem Mountainbike oder den Ski – Florian Weber ist gerne draußen unterwegs.

mehr

Menschen > Künstler

Der examinierte Jurist  arbeitete von 2000 bis 2005 als TV-Sprecher, Redakteur, Programmplaner und Leiter der Programm-entwicklung für den Sender Super RTL.

 

mehr

Menschen > Künstler

Julia Althoff arbeitet als Schauspielerin, Moderatorin und Interview-coach sowie als freie Redakteurin für Funk, Fernsehen und Theater und war u.a. als Moderatorin für den Sender VIVA tätig.

mehr


Allendorf Media GmbH
Landsbergallee 2
46342 Velen

02863 382 949-0

info@allendorf-media.de