Philip Kallrath

PR-Redakteur

E-Mail: p.kallrath@allendorf-media.de

Tel.: 02862 418 00-15

 

Der gebürtige Schwede ist von Hause aus Diplom-Übersetzer und liebt Musik, Literatur und ganz besonders die Arbeit im Team dieser traditionsreichen Agentur, wie er selbst sagt. Er absolvierte ein PR-Volontariat bei der Allendorf Media GmbH und war auf Anhieb begeistert von der Vielseitigkeit des Jobs. Als PR-Redakteur ist er auch unser Experte für Online-Marketing, Social Media, Website-Gestaltung und Bildbearbeitung.

 

 

 

 

 

Drei Fragen an Philip Kallrath

 

Was inspiriert dich?

 

Ich finde die heutige Medienlandschaft sehr inspirierend. Soziale Medien, Onlineauftritte großer und kleiner Tageszeitungen, Podcasts und vor allem auch das gute alte Magazin in Printform - es gibt täglich so viel zu entdecken.

 

Wie gehst du mit Druck/Stress um?

 

Ich versuche cool zu bleiben, mich zu konzentrieren und den Stress in Produktivität umzuwandeln.

 

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

 

Besonders gerne entwerfe ich Layouts für Websites, Pressemitteilungen und Flyer – ich liebe es einfach, Wort und Bild in Einklang zu bringen.

 

Allendorf Media GmbH
Lindenbuschring 5
46325 Borken-Weseke

02862 418 00-0

info@allendorf-media.de