Christine Hertrich

Leitung PR & Management

E-Mail: c.hertrich@allendorf-media.de

Tel.: 02862 418 00-12

 

Soeben hat Christine Hertrich die 20-Jahres-Marke geknackt. Seit 1998 arbeitet sie als Projektmanagerin und PR-Beraterin bei der Allendorf Media GmbH. Mit viel Routine und Know-How sowie ihrem allseits geschätzten Sinn für Humor ist sie die klassische Allzweckwaffe in Sachen Künstler-Management und Personen-PR.

 

 

 

 

 

 

3 Fragen an Christine Hertrich

 

Hast du eine Arbeitsphilosophie? Und wenn ja, wie ließe sich diese beschreiben?

 

In meinem Job ist es mir - genauso wie in meinem Leben - wichtig, auch die Bedürfnisse anderer im Blick zu haben. In der PR bedeutet das zum Beispiel, dass Auflagenzahlen und Quoten nicht alles sind. Gerade wenn es um Künstler geht, spielt das Umfeld, also wie ist ein TV-Format, eine Zeitschrift gemacht, eine entscheidende Rolle. Passt das, dann kann ich guten Gewissens hinter meiner Öffentlichkeitsarbeit stehen.

 

Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?

 

Offen zu bleiben für Herausforderungen aller Art. Meine langjährige Berufserfahrung hilft mir zwar PR-Strategien - egal ob für Künstler oder Veranstaltungsreihen - zu entwickeln, aber dafür ruhig mal bekanntes Fahrwasser zu verlassen und um die Ecke zu denken ist immer sehr erfrischend!

 

Bei welchen Tätigkeiten bist du im Flow?

 

Beim Telefonieren! Da führe ich die besten Gespräche! Und wenn viel los ist, dann habe ich (immer noch) richtig Spaß an meinem Job!

 

 

Allendorf Media GmbH
Lindenbuschring 5
46325 Borken-Weseke

02862 418 00-0

info@allendorf-media.de