Angelika Gebel

Volontärin

E-Mail: a.gebel@allendorf-media.de

Tel.: 02862 418 00-13

 

Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften in Münster bestätigten Praktika in den Bereichen Marketing und PR, dass Angelika Gebel auf dem richtigen Weg war. Dieser Weg sollte sie alsbald nach Velen zu Allendorf Media führen. Während eines kurzen Praktikums im Frühjahr 2018 lernte man sich kennen, seit August 2018 gehört Angelika Gebel nun als Volontärin mit zum Team.

 

 

 

 

 

 

Drei Fragen an Angelika Gebel

 

Was inspiriert dich?

Inspiration ist für mich situationsabhängig. Überwiegend sind es aber gute Bücher, die mich zum Nachdenken anregen.

 

Wie gehst du mit Druck/Stress um?

Unter Druck kann ich eigentlich am besten arbeiten, das habe ich schon im Studium gelernt. Trotzdem versuche ich Stress weitestgehend zu vermeiden.

 

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Am meisten Spaß macht mir, dass ich die unterschiedlichsten Bereiche kennenlernen darf, da mein Job sehr vielfältig ist.

Allendorf Media GmbH
Lindenbuschring 5
46325 Borken-Weseke

02862 418 00-0

info@allendorf-media.de