Kontakt

Unser Team

Portrait von Gaby Allendorf

Gaby Allendorf

Geschäftsführerin
JavaScript-geschützter Link. Bitte aktivieren Sie JavaScript.

… studierte Geschichte, Deutsch und Erziehungswissenschaften. 1995 gründete sie die Allendorf Media GmbH. Gaby Allendorf managt u.a. den Entertainer Stefan Raab und ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Deutschlands erfolgreichsten Rockmusiker Peter Maffay zuständig. 2008 wurde die Tochterfirma Allendorf Riehl GmbH gegründet, die TV-Stars wie Wigald Boning, Thomas Anders und Steffen Hallaschka vertritt.

Mehr über Gaby Allendorf

Portrait von Christine Hertrich

Christine Hertrich

Projektleitung PR & Management
JavaScript-geschützter Link. Bitte aktivieren Sie JavaScript.

… arbeitet seit 1998 als Projektmanagerin und PR-Beraterin bei der Allendorf Media GmbH und verfügt über sehr viel Erfahrung, Routine und Know How im Bereich Management und Personen-PR. Weil sie sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und nie den Überblick verliert, fühlen sich unsere Künstler bei ihr gut aufgehoben.

Portrait von Ute Heselhaus

Ute Heselhaus

Teamassistentin und Sekretärin
JavaScript-geschützter Link. Bitte aktivieren Sie JavaScript.

… verfügt über mehrjährige Erfahrung im Kundenservice und ist mit ihrer freundlichen Ausstrahlung die Visitenkarte unseres Unternehmens nach außen. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass die Westfalen gar nicht so stur sind wie man ihnen nachsagt.

Portrait von Philip Kallrath

Philip Kallrath

PR-Redakteur
JavaScript-geschützter Link. Bitte aktivieren Sie JavaScript.

… wurde in Malmö geboren, ist von Hause aus Diplom-Übersetzer und spricht fließend Englisch und Schwedisch. Da dieser Beruf auf die Dauer einsam macht, Philip Kallrath aber viele Interessen hat und lieber im Team arbeitet, absolvierte er ein PR-Volontariat bei der Allendorf Media GmbH. Als PR-Redakteur ist er auch unser Experte für Online-Marketing, Social Media, Website-Gestaltung & Bildbearbeitung.

Unser Büro

Allendorf Media GmbH
Landsbergallee 2
46342 Velen

Telefon: +49 (0) 28 63 / 382 949 - 0